Close
1100 Wien, Pichelmayergasse (bei Stinygasse)
+43.677.61696669

Wer wir sind

 

MEINLACHS ist ein auf Qualität & Kundenservice ausgerichtetes Handels-unternehmen für Lachsspezialitäten mit Sitz in Wien.

Der Firmengründer DI Harald Bogner ist begeisterter Lebensmitteltechnologe und seit über 20 Jahren in der österreichischen Nahrungsmittelindustrie im Bereich Produktentwicklung, Innovation und Qualitätswesen tätig.

Im Jahr 2013 hat er als Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter ein Wiener Handelsunternehmen für skandinavische Spezialitäten erfolgreich aufgebaut und 2017 sein neues Unternehmen MEINLACHS e.U. gegründet.

MEINLACHS hat sich bei Österreichs Unternehmen mittlerweile als der Nummer-1-Partner für saisonale Lachsaktionen etabliert und bei Lachsliebhabern als Qualitätsanbieter mit Top Preis-Leistungsverhältnis einen ausgezeichneten Namen gemacht.

Fokus & Vision

 

Der Fokus von MEINLACHS liegt im Import & Vertrieb von exklusiven Räucherlachsspezialitäten und Delikatessen für Privat- und Firmenkunden, Mitarbeiteraktionen und Geschenkpromotions.

MEINLACHS – Österreichs Qualitätsführer für Räucherlachsspezialitäten.

Unser Anspruch ist es, die besten Lachsspezialitäten von persönlich ausgewählten Top-Qualitätsproduzenten nach Österreich zu bringen und unseren Kunden Spezialitäten anzubieten, die im österreichischen Einzelhandel in der Qualität und Frische nicht erhältlich sind.

Wir feuen uns besonders über die hohe Kundenzufriedenheit und die vielen Weiterempfehlungen, die uns motivieren, an unseren Werten festzuhalten und das Unternehmen mit viel Freude weiterzuentwickeln!

„Professionalität und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus, weil wir jeden Kunden zu einem zufriedenen Stammkunden machen möchten.
Dafür ist es wichtig, auf ein erfahrenes Team mit Kompetenz, Engagement und Begeisterung für hochwertige Lebensmittel vertrauen zu können.
Denn nur was man gerne macht, macht man gut.“

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Diese Kundenrezensionen haben wir von Google.com übernommen

Gute Produkte, gut organisierter Verkauf gegen Vorbestellung.
Update Okt. 2021: Noch immer so gut.

Gue mitÜPrivatkunde

Frischer und ausgezeichneter Lachs in Top-Qualität! Leider kein Dauergeschäft, dafür rechtzeitig bestellen und 5x pro Jahr abholen! Das Team von MeinLachs ist immer freundlich und sehr nett! Danke!

Peter S.Privatkunde

sehr freundliche leute dort und der lachs ist einsame spitze! 👍🙂

KeaPrivatkundin

Top Qualität und frischer Lachs vom feinsten, seit 4 Jahren Stammkunde und jährlich gibt es neue Angebote!

Jippi J.Privatkunde